POTENZIALANALYSE

Wie Du dein Potenzial kennen lernst und entfalten kannst

Jeder ist früher oder später an dem Punkt, wo es darum geht einen Beruf zu beginnen oder sich beruflich umzuorientieren, da man mit der aktuellen Tätigkeit oder Situation nicht mehr glücklich ist.
 
Die Frage was kann ich besonders gut? Was macht mich aus? Womit kann ich dienen und worin liegt mein Potenzial, wissen die meisten keine Antwort. 
 
Es scheint so, als habe man über die Jahre viel Wissen angesammelt, jedoch  auf die Frage nach dem eignen Potenzial, haben die Meisten keine Antwort. So viel man auch gelernt und Wissen angesammelt hat, das Wissen um einen selbst, blieb dabei oft unberührt auf der Strecke. Kein Mensch kennt sich wirklich und weiß über die persönlichen Gaben und Talente Bescheid. Ohne dieses Wissen wird aber jede Tätigkeit nur ein Job bleiben und kann nicht auf allen Ebenen erfüllen. 

Vom Beruf zur Berufung

Es ist an der Zeit herauszufinden was Du kannst, liebst und auch gerne machst, um vom Beruf zur Berufung zu kommen. Eines weiß ich bestimmt, der tut was er liebt, muss keinen einzigen Tag mehr arbeiten.
 
Mit Hilfe der Potenzialanalyse finden wir ein einem Coaching gemeinsam heraus, was Deine Talente und Gaben sind und inwiefern diese auch mit deinen Werten übereinstimmen, um eine Tätigkeit zu finden, die nicht nur die materielle Ebene, sondern auch von innen heraus und auf allen Ebenen erfüllend und bereichernd ist.

Was macht dich aus?

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und herausfinden was Dich im Besonderen ausmacht und wie Du mit deinen Talenten und Taten dienen kannst?
 
Du bist einzigartig, denn die Existenz dupliziert nicht. Es wird an der Zeit, deine Berufung zu leben und alles zum Ausdruck zu bringen, was in dir steckt.
 
Um eine Veränderung im Außen zu erleben, musst Du dich zuerst selbst ändern. Setze noch heute den ersten Schritt und komme ins Coaching!

Wo findet das Coaching statt?
Gerne coache ich dich persönlich in meinem Institut am Standort in Steyr bzw. online via Skype.

Fragen?

Jetzt anmelden und informieren!
Ich berate Dich gerne!

Christina Burgholzer, MA