GRUPPENKURSE FÜR ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE

Sprachen
Englisch, Italienisch, Spanisch

Sprachen verbinden uns alle und es ist nie zu spät die eigenen Sprachkenntnisse aufzufrischen, auf das nächste Level anzuheben oder überhaupt komplett neu zu erlernen.

Wo finden die Gruppenkurse statt?

Die Gruppenkurse finden ausschließlich in Steyr statt. Für nähere Infos schreibe mir.

Privat oder geschäftlich – Fremdsprachen verbinden

Egal ob privat, für den nächsten Urlaub oder für den geschäftlichen Gebrauch, Sprachen wie Englisch, Italienisch oder Spanisch verbinden die Menschen weltweit und heben so manche Barriere auf. Die persönlichen Ziele der Teilnehmer können dabei sehr unterschiedlich sein und von einer erfolgreichen Bestellung im Restaurant im Italienurlaub, bis hin zum besseren Verständnis von internationalen Freunden und Kollegen reichen.

Mein Ziel ist dabei immer das Gleiche: Das absolut Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen und bereits in kürzester Zeit Fortschritte zu erzielen.

Wenn Du immer schon eine neue Fremdsprache erlernen wolltest oder Deine Kenntnisse auffrischen wolltest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür. In einer harmonischen Kleingruppe mit ähnlichem Level erarbeiten wir gemeinsam alle relevanten Schritte, die Dich zu Deinem persönlichen Ziel führen.

Training in der Kleingruppe

Ich setze dort an wo ihr steht und erarbeite gemeinsam mit euch, Schritt für Schritt, das notwendige Wissen an Grammatik, Wortschatz und Ausdruck, um schriftlich wie auch mündlich erfolgreich kommunizieren zu können. Das Training in der Kleingruppe mit Gleichgesinnten ist dabei am Besten geeignet, da ähnliche Ziele und ein gemeinsames Lernen die perfekten Rahmenbedingungen ergeben, um tolle Erfolge zu erzielen.

Die Gruppendynamik motiviert zusätzlich und es macht einfach auch Spaß, mit Gleichgesinnten ein Ziel anzugehen und sich an etwas Neues heranzuwagen. Die gegenseitige Unterstützung sowie eine Offenheit gemeinsam zu lernen und Fehler zu machen und sich sprechen zu trauen, erleichtert es einem ungemein Fortschritte zu machen.

Es ist nie zu spät

Höre niemals auf zu lernen, entdecke den Spaß an Fremdsprachen und die Freude an einer guten Konversation. Finde mindestens 3 weitere Freunde oder Personen die auch dasselbe Ziel wie Du verfolgen und kontaktiere mich noch heute für ein Training in der Kleingruppe. Ab einer Anzahl von 4 Personen können Gruppenkurse angeboten werden. Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.

Fragen?

Jetzt anmelden und informieren!
Ich berate Dich gerne!

Christina Burgholzer, MA