SCHÜLER NACHHILFE 

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“
(Benjamin Franklin)

Regelmäßig fortlaufender Unterricht bzw. Schüler Nachhilfe gewährleistet kontinuierliche und schnelle Fortschritte. Der Schüler lernt sein ganzes Potential kennen und weiß es richtig einzusetzen.

Fortlaufende Schüler Nachhilfe mit Christina, über Skype ist empfohlen um schnelle und langfristige Verbesserungen zu erzielen.

Kontaktiere mich noch heute bezüglich eines Termins. Gerne helfe ich Dir dabei Deine Fremdsprachenkenntnisse voranzutreiben!

Für nähere Infos, Tipps und Tricks rund um das Thema online Nachhilfe besuche mich auf Facebook.

Ich freue mich auf Dich!

Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Christina Burgholzer, MA